Stellenausschreibung | portrait | kontakt | Datenschutzerklärung | impressum

Homöopathie und Arztsein
ganzheitlicher Behandlungsansatz
zahnärztliche Leistungen
Baum

Die Zahnarztpraxis Dr. Muche mit homöopathischer Spezialisierung für Leipzig und Umgebung ist rollstuhlgerecht erreichbar.


Ein unkompliziertes Wesen und eine unkomplizierte Terminvergabe sind Sie von mir gewohnt. Für Menschen die Rollstühle nutzen, war aber die Erreichbarkeit nicht ganz unkompliziert.

Nun bin ich also um so zufriedener, dass ich mit einer aufwendig nachgerüsteten Lösung nun endlich auch den unkomplizierten Zugang für alle Rollinutzer sicher ermöglichen kann.

Beratungs- und Behandlungszeiten
Ihr Weg zu Dr. med. Muche
Natur- und zahnheilkundliche Themen
Apothekennotdienst
Zahnärztenotdienst
Die Zahnarztpraxis Dr. Muche mit homöopathischer Spezialisierung für Leipzig und Umgebung ist für alle Rollinutzer barrierefrei erreichbar.